WMF 1 – Ideale Kaffeepadmaschine für Singles

Die Kaffeepadmaschine WMF 1 ist ein wahrer Hingucker.

Die wohl stylischste & kleinste Kaffeepadmaschine zum Mitnehmen!WMF 1 -- kleinste padmaschine

Wer eine Tasse höchsten Kaffeegenuß möchte und dabei auch noch Wert auf ein herausstechendes Design legt, der wird an der WMF 1 nicht vorbei kommen.

Mit einer Leistung von 1.400W, einem Pumpendruck von 15 bar bietet diese Single-Pad-Maschine ausgereifte Brüh-Technik. Zusätzlich ist sie in der Lage alle handelsüblichen Kaffeepads zu verwenden und mit einem speziellen Teepadhalter sogar Tee zubereiten.

Leider gibt es doch ein paar Nachteile, die den Einsatz der WMF 1 in größeren Haushalten eher beschweren. Durch ihre Eingeschränktheit von nur einer Tasse und einem sehr kleinen Wassertank (0,12 Liter) kann sie wirklich nur von einer Person benutzt werden. Hinzu kommt, dass das Gerät nur in Kombination mit den WMF 1 Tassen funktioniert. Auch auf eine Abtropfschale und einem Entkalkungsprogramm wurde zum Nachteil des Anwenders verzichtet.

Nichts desto trotz ist die WMF ein absolut stylischer und kompakter Pad-Automat, der sich leicht mitnehmen lässt.

Fazit:

Für Singles ist sie ideal, da sie kaum Platz braucht und durch das kurze Netzkabel wirklich überall mit hingenommen werden kann. Der 1-Portionen Kaffee wird blitzschnell zubereitet und ist weder kalt noch lauwarm.

WMF 1 Kaffeepadmaschine, silber

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

WMF 1 – Ideale Kaffeepadmaschine für Singles
Bewerte diesen Artikel: