So wird ihr erstes Date bei einem Kaffee garantiert ein voller Erfolg

Dates sind eine wunderschöne Angelegenheit. Sie erzeugen ein angenehmes Hochgefühl bis hin zu Schmetterlingen im Bauch. Daher sollte sich gerade beim ersten Date besonders viel Mühe gegeben werden, damit diese Verabredung unvergessen bleibt. Denn beim ersten Date wird sich beschnuppert und herausgefunden, ob die Person wirklich das hält, was sie verspricht. Damit das erste Treffen ein voller Erfolg wird, sollten einige Regeln und Dinge beachtet werden.

Styling durchdacht planen und Wohnung auf den Kopf stellen

Da der erste Eindruck immer entscheidend ist, auch wenn bereits länger miteinander geschrieben wurde, sollte hier besondere Sorgfalt an den Tag gelegt werden. Passe die Bekleidung an die gewählte Location an und trage Klamotten, worin sich wohlgefühlt wird. Wichtig ist die Körperpflege. Duschen, Rasieren und Nägel in Form bringen ist dabei selbstverständlich. Denn ein gepflegter Körper wirkt gleich bedeutend attraktiver. Frauen können ruhig zu körperbetonter Kleidung greifen. Allerdings sollte immer bedacht werden, dass weniger viel mehr ist. Daher sollte nicht gleich ein kompletter Einblick möglich sein. Männer wollen den Körper der Frau erkunden und nicht gleich alles präsentiert bekommen.

Da nicht absehbar ist, wie das Date verläuft, sollte auch die Wohnung auf Vordermann gebracht werden. Denn nichts ist peinlicher als Unordnung und Bettwäsche, die aussieht, als wäre sie noch nie gewechselt worden. Bestenfalls wird noch eine Flasche Sekt, Wein oder Bier kaltgestellt, um den Abend perfekt ausklingen zu lassen. Echte Profis haben auch immer die passende Musik zur Hand, wenn sie gleich am selben Abend jemanden mit nach Hause nehmen.

Während der ersten Verabredung authentisch bleiben

Nach dem langen Warten ist der Zeitpunkt gekommen, wo man sich am vereinbarten Ort trifft, um den ersten Abend gemeinsam zu verbringen. Trotz Nervosität sollte darauf geachtet werden, authentisch zu bleiben. Denn dann sind die Signale, die ausgesendet werden, ehrlich und kommen von Herzen. Ein wichtiger Faktor, damit das erste Date zum Erfolg wird, sind die Gesprächsthemen. Ein absolutes No-Go sind Fragen nach Liebschaften, dem oder der Ex und ob ein Kinderwunsch besteht. Beim ersten Date soll es doch vielmehr darum gehen, den Gegenüber näher und etwas besser kennenzulernen.

So wird ihr erstes Date bei einem Kaffee garantiert ein voller Erfolg
Bewerte diesen Artikel: