Philips Senseo HD 7860/60

Philips Senseo HD 7860/60 – Besonderer Kaffeegenuss durch neueste Technik!

Exklusives Design und hervorragender Kaffee-Geschmack!

Ab sofort bekommt Kaffeegenuss einen neuen Namen! Die Philips HD 7860/60 vereint hervorragenden Kaffee mit einem exklusiven Automatendesign. Der Geschmack des Kaffees ist so gut, dass man oftmals denkt, dass die Kaffeebohnen gerade erst frisch gemahlen wurden.

Doch ein guter Kaffeepadautomat macht natürlich mehr aus, als nur ein exklusives Design und guter Kaffee. So haben die Entwickler in der HD 7860/60 alle bisherigen Erkenntnisse vereint und verbinden neueste, aber auch bewährte Technik miteinander. Denn jeder kann nun seine bisherigen Padhalter und Senseo-Pads weiter verwenden und muss nicht mehr extra neue Padhalter kaufen.

Weiterhin setzt Philips auf den großen Wassertank von 1,6 liter, welcher bis zu 8 Tassen mit Kaffee versorgt. Die Abtropfschale ist übrigens flexibel. Somit geht garantiert kein Tropfen Kaffee verloren und verschmutzt damit die Küche. Auch auf eine automatische Abschaltfunktion nach 30 Minten wurde nicht verzichtet. Das spart Strom- bzw. Nebenkosten.

Mit weniger als 3 Kilogramm gehört sie nicht nur zu den leichtesten ihrer Art, dafür alleridngs zu den kompaktesten. Optional gibt es zur Philips HD 7860/60 übrigens auch eckige Gläser zum Kaufen, welche selbstverständlich hitzebeständig sind. Diese passen hervorragend zum eckigen Design der Kaffeepadmaschine und unterstreichen den edlen Look.

Fazit:

Ästhetik und waherer Genuß kombiniert in einer Kaffeepad-Machine. Dazu ein Top Preis/Leistungs-Verhältnis!

Bewerte diesen Artikel: