Kaffeepadmaschine Philips HD 7825/10 – Senseo Viva Café – United Colours / Lime Yellow

Diese Senseo Kaffeepadmaschine macht spitzen Kaffee und ist ein absoluter Blickfang.

Philips Senseo HD 7825/10 Senseo Viva Café – Kaffeezubereitung auf höchstem Niveau

Philips Senseo HD7825/10 Lime YellowKaffee zählt schon seit vielen Jahren als das beliebteste Genussmittel vieler Deutscher. Die Tendenz hierzu ist weiterhin steigend. Auch in anderen Ländern gehört der Kaffee mittlerweile zu jeder Gelegenheit dazu. Allerdings ist Kaffee nicht gleich Kaffee.

Wer zum Thema „vollendeter Kaffeegenuss“ Akzente setzen möchte, der entscheidet sich für diese Philips Senseo HD 7825/10.

Diese Kaffeepadmaschine ist nicht nur optisch ein absoluter Hingucker, sondern überzeugt auch durch seine vielseitige Funktionalität. Designorientiert einrichten und genießen lautet hierzu die Devise.

Vorteile der Philips HD7825/10 Senseo Viva Café United Colours / Lime Yellow

Die Philips HD 7825/10 zaubert per Knopfdruck in sekundenschnelle einen aromatischen Kaffee. Sein einzigartiges und stets optimiertes Brühsystem aus dem Hause Philips sorgt für diese genussvolle Gaumenfreude, die mit anderen herkömmlichen Kaffeepadmaschinen nicht vergleichbar ist. Das außergewöhnliche Design und die qualitativ hochwertige Verarbeitung sprechen ebenfalls für diese Kaffeepadmaschine und gestalten einen Erwerb zusätzlich attraktiv. Zudem ist der moderate Preis auch nicht außer Acht zu lassen.

Durchdachte Technik aus dem Hause Philips

In Sachen Sicherheit hat Philips die Nase vorn.

Rutschsichere Standfüße und die praktische Abschaltautomatik sorgen in diesem Bereich für zusätzliche Sicherheit bei der Kaffeezubereitung. Zusätzlich sorgt die Abschaltautomatik für einen geringen Stromverbrauch und punktet in Sachen Effizienz.
Das übersichtliche Bedienelement spricht ebenfalls für diesen Kaffeepadmaschinen-Typ.

Einfach und problemlos lassen sich bis zu zwei Tassen gleichzeitig brühen. Schneller und komfortabler geht es kaum. Je nach Tassengröße wird der Kaffeeauslauf im Handumdrehen durch das horizontale Verschieben des Auslaufs auf die richtige Größe verstellt. Auch diese Eigenschaft ist für viele Nutzer sehr praktisch und zudem sehr originell.

Die Calc Clean Anzeige erinnert automatisch an einen notwendigen Entkalkungsvorgang, welcher vor unnötigen Zusatzkosten und Schäden am Gerät bewahrt. Hier wurde bei der Entwicklung einfach an alles gedacht. Ausschließlich positive Kundenmeinungen bestätigen die qualitativ hochwertige Verarbeitung, die schnelle Zubereitung und den einzigartigen Geschmack, welche die Kaffeepadmaschine Philips HD 7825/10 Senseo Viva Café United Colours / Lime Yellow zaubert. Auch der Wassertank ist großzügig im Volumen und zum Befüllen schnell abnehmbar.

Nachteile der Philips HD 7825/10 Senseo Viva Café United Colours / Lime Yellow

Direkte Nachteile gibt es bei diesem Modell derzeit nicht. Wer bislang auf die Senseo-Kaffeepadmaschinen von Philips vertraut hat, der wird auch an dieser Kaffeepadmaschine der neuesten Generation seine wahre Freude haben.

Positiv wäre noch anzumerken, dass ein Fehler des Vorgängermodells HD 7820 entfernt wurde. Dieser betraf die Verschlusstechnik des Geräts. Wurde früher auch bei geöffnetem Deckel der Brühvorgang fortgesetzt bzw. gestartet, was eine erhebliche Verletzungsgefahr durch den austretenden Dampf mit sich bringen konnte, wurde nun die Federrückstellung wesentlich verbessert. Nun schließt der Deckel besser und ist dicht – die Gefahr wurde somit gebannt.

Das Fazit des Tests

Das getestete Modell Philips HD 7825/10 Senseo Viva Café United Colours / Lime Yellow hat in allen Bereichen die Nase vorn.

Diese Kaffeepadmaschine überzeugt nachweislich durch eine qualitativ hochwertige Verarbeitung und weist somit eine effektive Langlebigkeit auf. Philips zählt nicht ohne Grund schon seit vielen Jahren zu den Großen in der Kaffeepadmaschinenherstellung und überzeugt durch sein durchdachtes und einzigartiges Brühsystem.
Auch in Sachen Genuss und Funktionalität ist hier ausschließlich Positives zu verzeichnen. Das Modell HD 7825 in unterschiedlichen Designs erhältlich, sodass keiner auf die ansprechende Optik bzw. auf diesen vollendeten Kaffeegenuss verzichten muss.

Wenn Kaffee, dann aus diese Philips Senseo Kaffeepadmaschine. Eine informative Inspiration lohnt auf jeden Fall und lädt gleich zum vollendeten Kaffeegenuss ein.

Wer einmal die Kaffeezubereitung dieser Maschine getestet hat, möchte auf diese Technik und diesen Genuss nicht mehr verzichten, garantiert.

Senseo HD7825/10 Viva Café Kaffeepadmaschine (1 – 2 Tassen gleichzeitig) limette

Price: EUR 90,77

(0 customer reviews)

25 used & new available from EUR 78,97

Bewerte diesen Artikel: