Petra KM 42.17 Kaffeepadmaschine für Einsteiger und Profis

Kaffeepadmaschine Petra KM 42.17

Bis zu zwei Tassen gleichzeitig werden durch das Druckbrühsystem der Petra Electric KM 42.17 Kaffeepadmaschine Artenso latte aufgebrüht. Besonders praktisch sind die vielfältigen Möglichkeiten der Getränkezubereitung mit diesem Gerät. So können neben Kaffeesoftpads auch frisch gemahlener Kaffee sowie Espresso ebenso verwendet werden wie Instantgetränke. Ferner ist diese Kaffeepadmaschine mit einer professionellen Milchschaumeinheit ausgestattet. Diese saugt die Milch an und gibt sie per Knopfdruck ab.

Petra KM 42.17 Kaffeepadmaschine auf Amazon.de kaufen!

Damit der Besitzer problemlos Instantgetränke oder Tee zubereiten kann, besitzt die Petra Electric KM 42.17 Kaffeemaschine Artenso latte einen separaten Heißwasserauslauf. Ferner ist das Gerät mit dem sogenannten Perfect crema system ausgestattet, das der Hersteller speziell für seine Kaffeemaschinen entwickelt hat. Im Lieferumfang sind die Kaffeepadmaschine und die Bedienungsanleitung enthalten, nicht jedoch die Pulverkassetten.

Zwar ist das Gewicht mit 3,25 Kilo etwas hoch, jedoch sind die Abmessungen äußerst kompakt. Diese liegen bei 42,2 mal 27,9 mal 37,2 Zentimetern. Mit einer Leistung von 1.600 Watt ist die Petra Electric KM 42.17 Kaffeepadmaschine Artenso latte deutlich leistungsstärker als vergleichbare Kaffeepadmaschinen.

So bewerten die Kunden die Petra Electric KM 42.17 Kaffeepadmaschine Artenso latte

Zwar vergeben die meisten Käufer Bestnoten für die Petra Electric KM 42.17, jedoch weist das Gerät einige kleine Mängel auf. Die Besitzer sollten in jedem Fall beim Befüllen des Wassertanks auf die Markierung achten, da sonst das Wasser auslaufen könnte. Auch auf die Padschublade sollten die Besitzer im Auge behalten, weil selbst kleine Reste von Kaffeepulver ausreichen, um den reibungslosen Betrieb nicht mehr zu gewährleisten. Negativ fällt außerdem auf, dass die Padschublade beim Einlegen der Pads verrutschen kann.

3.7/5 - (14 votes)
Stefan Rudolph

Über den Autor

Stefan Rudolph
Stefan Rudolph führt seit Jahren ein Unternehmen, das sich um die Vermarktung von Kaffeepadmaschinen, Espressokochern und Siebträgermaschinen kümmert. In seiner Freizeit bedient er seine beiden Siebträgermaschinen und Milchkännchen zur Freude der gesamten Familie.